Jugendfreizeit 2022 auf Burg Wernfels

Für Jugendliche von 12 bis 17 Jahren

Die Hauptamtlichen in der Jugendarbeit im Ev. Kirchenkreis Recklinghausen freuen sich schon auf Euch. Hier bei einem Videodreh v.l.n.r.: David Shatunin, Timo Henkel, Julia Deppe, Thorben Niestegge und Lena Schäfer

Herten - Im waldreichen Rangau hoch über dem Rezattal in herrlicher Alleinlage über dem Ort liegt die romantische Ritterburg. Massive Mauern beherbergten Bischöfe und Fürsten und zeugen heute von der mittelalterlichen Vergangenheit. Die CVJM Burg Wernfels liegt mitten im mittelfränkischen Urlaubsgebiet bei Spalt, in der Nähe des fränkischen Seenlandes.

Zusammen mit vielen jungen Menschen aus Haltern, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop und Recklinghausen wollen wir eine tolle Zeit erleben. Zur Burg gehört ein Pool und in der nahen Umgebung gibt es viele Attraktionen, die wir in kleinen Gruppen erkunden werden. Nach Nürnberg mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten wird uns der Tagesausflug führen.

Termin: 26. Juni bis 6. Juli 2022

Ort: CVJM Burg Wernfels / Spalt / Mittelfranken

Leistungen: Hin- und Rückfahrt mit modernem Reisebus, Unterkunft in Mehrbettzimmern, Vollverpflegung mit drei Mahlzeiten, Programmgestaltung, ein Tagesausflug, Kosten für zwei Sportangebote

Kosten: 480,00 €

Leitung: Julia Deppe, Timo Henkel, Thorben Niestegge, Lena Schäfer, David Shatunin

Weitere Informationen: Fachstelle Jugendarbeit im Kirchenkreis Recklinghausen, Limperstraße 15, 45657 Recklinghausen, Telefon: 02361 206-228, E-Mail: christian.stoeppelmanndontospamme@gowaway.ekvw.de

Hier geht´s zur Anmeldung.