Auftakt zum 21. Abrahamsfest

Es sind noch Plätze frei

Foto v. l. n. r.: Mitbegründer Hartmut Dreier (Ev. Pfarrer i. R.), Beatrix Ries (CIJ-AG), Dr. phil. Mark Gutkin (Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde), Ahmad Aweimer (Zentralrat der Muslime) und Isaac Tourgman (Vorbeter/Kantor Jüdische Gemeinde) freuen sich auf viele Besucher

Am Sonntag, 19. September findet der Auftakt des 21. Abrahamsfestes in der Synagoge Recklinghausen (Am Polizeipräsidium 3) statt. Neben dem Grußwort von Landrat Bodo Klimpel dürfen sich die Besucher auf Musik aus drei Religionen freuen: Arkadij Gutkin (Violine), Jessika Burri (Dulcimea) und Beyza Köse (Nai-Flöte). Im Anschluss laden die Veranstalter der Christlich-Islamisch-Jüdischen Arbeitsgemeinschaft zu einem koscheren Buffet ein. Es sind noch einige Plätze frei. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte telefonisch unter 02365 – 9943 10 oder per Mail an i-punktdontospamme@gowaway.marl.de an. Es gilt die 3G-Regel.

Information zum Programm finden Sie HIER.

Foto: Jörg Eilts