Neue Mitarbeiterin in den Sekretariaten

Erstellt am 01.03.2023

Juliane Klein verstärkt den Kita-Verbund

Foto: Juliane Klein in der Christuskirche Recklinghausen

Recklinghausen - Das Team vom Verbund der Tageseinrichtung für Kinder im evangelischen Kirchenkreis Recklinghausen bekommt ab sofort Verstärkung.

Juliane Klein ist 33 Jahre alt, evangelisch und gelernte Bürokauffrau sowie Fremdsprachenassistentin. Die zweifache Mutter freut sich auf die neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen vom Kita-Verbund: „Mich reizt vor allem, dass ich mit meinem administrativen Know-how einer sinnvollen Arbeit nachgehen kann bei der die Menschen im Vordergrund stehen.“

Die ersten Eindrücke und Begegnungen im Haus des Kirchenkreises waren ausnahmslos positiv: „Jede zukünftige Kollegin und jeder zukünftige Kollege haben mich bereits herzlich und mit offenen Armen aufgenommen, das steigert die Vorfreude noch mehr.“ (JE)

Fotos: Jörg Eilts