Valentin`s Drive-In Segen im Auto

Kirchengemeinde in Herten lädt zur besonderen Segnung für Liebende ein

Am Valentinssonntag, 14.2.2021, lädt die Ev. Kirchengemeinde Herten wie immer zu keinem normalen, sondern zu einem besonderen Gottesdienst ein. Da aufgrund der Pandemie in diesem Jahr kein Treffen in der St. Antonius-Kirche möglich ist, sind alle Verliebten mit dem Auto herzlich willkommen. Mit dem Auto kann man auf den Marktplatz fahren und wird dann zum Hauptportal der St. Antonius-Kirche geleitet. Vor dem Hauptportal der Kirche bleiben die Liebenden im Auto sitzen und bekommen (ohne Gefahr, aber mit viel Spirit) aus der Entfernung den Segen zugesprochen!

Wie immer hat sich das Hertener Pfarrteam zum Valentins Drive-In Segen kleine Gimmicks einfallen lassen. Für die Pärchen gilt in der Zeit zwischen 16.00 - und 17.30 Uhr Vorfahrt. Der ganze Zeitraum steht für die Segnung zur Verfügung.